ABOUT ME

 
 

Hi, ich bin Lukas

Ich bin 34 und wohne mit meiner Frau und Tochter in Münster, im Stadtteil Sentrup in der Nähe des Aasee. Zuvor habe ich 10 Jahr in Köln gelebt und mich im Rheinland sehr wohlgefühlt.

Ich bin ein fröhlicher und positiver Mensch. Ich bin neugierig, ehrlich und liebe es spontan zu sein. Zu lachen fällt mir leicht, auch über mich selbst.

Ich bin in Münster aufgewachsen und bin der Zweitgeborene von vier Jungs. Meine Familie ist mir sehr wichtig. 2006 habe ich für ein Jahr in den USA gelebt und bis heute viele enge Kontakte dorthin.

Eins meiner Hobbys ist das Reisen. In den letzten Jahren ging es u.a. nach Südkorea, USA, Thailand und Singapur. 2019 wurde meine Frau und ich zu einer großen Hochzeit nach Brasilien eingeladen und haben diese dann als Anlass für eine lange Rundreise genommen. In den letzten Jahren waren wir in Albanien, Mauritius und Bali und können diese Ziele wärmstens empfehlen. Beim Reisen gefällt es uns viele neue Speisen auszuprobieren. Manchmal mieten wir uns aber auch einfach einen Roller und gehen auf Entdeckungstour.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und mache viel Sport und nehme diesen dann auch als Anlass zum Reisen. Mit der Familie oder Freunden gehts dann an den Atlantik zum Surfen oder in die Berge zum Wandern oder Skifahren.

 

 

Musik, Rhytmus und tanzen

Bereits mit 9 Jahren habe ich angefangen Schlagzeug zu spielen. Meine Leidenschaft für Rhytmus und Musik ist seitdem ungebrochen.

Menschen mit Musik zu berühren, emotionen zu erzeugen, junge und alte Menschen zusammen zum Tanzen zu bringen und auch lautes Freudekreischen beim Erkennen des nächsten Partysongs zu hören, macht mir unglaublich viel Spaß.

Mit meinen Brautpaaren verbindet mich eine freundschaftliche Beziehung und ich habe mich bewusst für diese persönliche Art entschieden. Das Vertrauen von meinen Brautpaaren geschenkt zu bekommen, für die Party ihres Lebens zu sorgen, macht mich sehr dankbar. Ich bin glücklich mit so vielen lieben Menschen arbeiten und meine Leidenschaft teilen zu dürfen.

 
 

Follow me